Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Grundstück nicht verlieren obwohl ich im Urlaub bin

  1. #1
    RP-Leitung Avatar von letsplayer007
    Registriert seit
    Apr 2012
    Alter
    19
    Beiträge
    1.483
    Punkte: 16.036, Level: 81
    Level beendet: 38%, Bis zum Levelup: 314
    Aktivität: 13,0%
    Post Thanks / Like
    Renommee-Modifikator
    73

    Lightbulb Grundstück nicht verlieren obwohl ich im Urlaub bin

    Hallo Community,

    viele von euch fragen sich bestimmt:

    Wird mein Grundstück abgerissen, wenn ich in den Urlaub fahre?

    Und diese Frage werde ich euch nun hier mal etwas genauer erklären.

    Also machen wir doch mal ein Beispiel:

    Der Spieler dermonty fährt für 4 Wochen zum Ballermann um sich zu besaufen. Nun möchte er aber sein Grundstück nicht verlieren und so macht er Ingame eine Petition auf, sowie im Forum einen Beitrag, das er im Urlaub ist. (/pe new Bin 4 Wochen im Urlaub. Kann ein Supporter meine Grundstück sichern?) Diese Petition sieht dann ein Supporter und nimmt diese Petiton an. Nun fragt er euch wann du genau in den Urlaub fährst. dermonty antwortet daraufhin das er ab dem 1. Juni nicht mehr da ist. Der Supporter antwortet darauf das er sich bitte dann melden solle, wenn er sich zum letzten mal ausloggt um in den Urlaub zu fahren. Dies merkt sich dermonty und schreibt einen Supporter am 31. Mai Abends um 22 Uhr an das er jetzt off ginge um morgen dann in den Urlaub zu fahren. Also kommt der Supporter zu dermonty hin und sagt zu ihm, das er sich jetzt ausloggen soll und erst in 4 wochen wieder einloggen soll, wenn sein Urlaub vorbei ist. dermonty versteht es und bedankt sich beim Supporter un loggt sich aus. jetzt geht der Supporter hin und gibt einen befehl auf eurem Grundstück ein, das sich wieder von selber entfernt sobald sich dermonty wieder einloggt, also in genau 4 Wochen.

    4 Wochen später...

    dermonty loggt sich nach seinem langen Urlaub am Ballermann (mit dickem Brumschädel vom vielen saufen xD) wieder auf dem Server ein. Der Befehl, den der Supporter vor 4 Wochen eingegeben hat, verfällt nun. Somit ist der Schutz von eurem Grundstück wieder weg und es kann sich wieder resetten wenn ihr zu lang inaktiv bleibt. Also bleibt Monty aktiv und geht nie wieder so viel saufen am Ballermann xD


    Also was lernen wir aus diesem Beispiel:

    1. Wenn du in den Urlaub gehst mach im Forum einen Beitrag dazu (Hier den Beitrag erstellen)

    2. Mach ingame eine Petition (Pe) auf (/pe new Ich bin für [x Tage/Wochen] im Urlaub. Kann ein Supporter meine Grundstück sichern?) (für [x Tage/Wochen] entsprechend eintragen)

    3.Dem Supporter bescheid sagen wenn ihr euch zum letzten mal vor eurem Urlaub ausloggt. (Macht am besten dann auch die Petition erst auf. )

    4.Während eurem Urlaub nicht auf dem Server joinen und sich hinterher beschweren wenn das grundstück weg ist. Also geniesst euren Urlaub und vergesst mal Minecraft.

    5.Nach dem urlaub wieder einloggen und freuen das euer Grundstück noch da ist.


    Also das ist doch alles gar nicht so schwer wie es immer aussieht oder? Also haltet euch an diese Vorgaben und ihr werdet eure Grundstück auch nach dem Urlaub noch besitzen. (Wir entschuldigen dies doch wenn es technische Probleme gibt. Zudem Erfolgt dann kein Ersatz(siehe Regeln des Servers))

    Wenn ihr weiter Fragen habt dann stellt sie unter diesem Beitrag.

    Außerdem Danke ich dermonty, dass ich ihn hier als Beispiel verwenden durfte.

    MfG
    letsplayer007
    Geändert von letsplayer007 (15.08.2012 um 21:57 Uhr)

  2. Thanks Pies_123, pcfan, Bauerchen, dermonty thanked for this post
    Likes Mahagon liked this post
  3. #2
    Vielschreiber Avatar von Imat
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    279
    Punkte: 3.251, Level: 35
    Level beendet: 34%, Bis zum Levelup: 99
    Aktivität: 0%
    Post Thanks / Like
    Renommee-Modifikator
    7

    Standard AW: Grundstück nicht verlieren obwohl ich im Urlaub bin

    Gilt das auch wenn ein Haus noch unfertig ist ?

  4. #3
    RP-Leitung Avatar von letsplayer007
    Registriert seit
    Apr 2012
    Alter
    19
    Beiträge
    1.483
    Punkte: 16.036, Level: 81
    Level beendet: 38%, Bis zum Levelup: 314
    Aktivität: 13,0%
    Post Thanks / Like
    Renommee-Modifikator
    73

    Standard AW: Grundstück nicht verlieren obwohl ich im Urlaub bin

    Zitat Zitat von Imat Beitrag anzeigen
    Gilt das auch wenn ein Haus noch unfertig ist ?
    Das gilt dann natürlich für alle deine Grundstücke die auf der Hauptwelt stehen.
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

    Anklickbar --><-- Anklickbar

  5. #4
    Hybridklasse Avatar von Kato-San
    Registriert seit
    Feb 2011
    Alter
    26
    Beiträge
    3.351
    Punkte: 21.724, Level: 92
    Level beendet: 38%, Bis zum Levelup: 626
    Aktivität: 70,0%
    Auszeichnungen:
    Discussion Ender
    Post Thanks / Like
    Renommee-Modifikator
    67

    Standard AW: Grundstück nicht verlieren obwohl ich im Urlaub bin

    The thread has been successfully oben festgehalten.
    .....

    Spoiler: Banner

    Spoiler: Picture



  6. Likes ShadNex liked this post

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich wurde Gebannt obwohl ich nicht online on war
    Von rapidboy im Forum Alte Verwarnthreads
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 15:16
  2. Grundstück
    Von Flushnoover im Forum Freebuild Gebiet
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 18:35
  3. leben verlieren
    Von Loserlex. im Forum Minecraft Hilfe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 19:33
  4. Grundstück
    Von Loserlex. im Forum L’Aquila
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:37
  5. Grundstück
    Von Loserlex. im Forum Slums
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 20:34

Visitors found this page by searching for:

Grundstück verlieren

brauhaus der hoffnung grundstücke verfallen

im Urlaub Schutz für das Grundstück

SEO Blog

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •